Testpiloten.de Update und Nachrichten

Bitte alle einsteigen: Willkommen beim neuen Testpiloten!

Bereit zum Abflug – willkommen beim neuen Testpiloten, dem schon 2006 gegründeten Portal für erfolgreiche Testpersonen! Wir haben aufgeräumt, spannende Inhalte (und neue Chancen für Testpersonen!) ergänzt und unserem Flieger einen rundum neuen Anstrich verpasst. Auch auf deinem Smartphone und Tablet wird Testpiloten jetzt optimiert dargestellt.

Außerdem erreichst Du das Gate zu deinem Flug in die Welt der Produkttests und bezahlten Umfragen jetzt neu unter Testpiloten.de statt wie bisher Testpiloten.info.

Wir freuen uns außerdem ankündigen zu können, dass schon bald unser Testpiloten Club mit eigenen Umfragen und Chancen auf interessante Produkttests starten wird. Melde dich am besten zu unserem kostenlosen Newsletter an, um über den Start des Clubs sofort informiert zu werden!

Wir freuen uns auf die weiteren spannenden Touren mit euch. Sende uns gerne dein Feedback zum neuen Testpiloten!

Info für alle, die neu hier sind

Auf Testpiloten.de zeigen wir dir, wie du als Testperson für Marktforscher erfolgreich werden kannst. Teste spannende Produkte und hilf Marken mit Umfragen dabei, ihre Produkte besser zu machen. Als Belohnung kannst du dich auf wertvolle Prämien oder einen Zusatzverdienst direkt auf dein Konto freuen.

Testpiloten.de wählt Marktforscher sorgfältig für dich aus, die aktuell neue Testpersonen suchen. In unseren Testberichten kannst Du dich im Detail informieren. Außerdem findest du hier eine Übersicht über aktuelle Produkttest-Aktionen, bezahlte Umfragen und die Möglichkeit, mit Apps Geld zu verdienen. Auch eine Anleitung für deinen erfolgreichen Start haben wir hier vorbereitet.

Testpiloten.de lebt auch von deiner Meinung! Schreibe gerne deine eigenen Erfahrungen als Testperson direkt in unseren Testberichten und diskutiere mit anderen. Immer bestens informiert bleibst du über unseren Newsletter und unsere Facebook-Fanpage.

Wir wünschen Dir einen guten Start in die Welt der Testpiloten!

Bewerte diesen Beitrag!
[Stimmen: 2; Durchschnitt: 4.5]

1 Erfahrungsbericht öffnen >

  • Was ist bloß bei befragmich los? Habe Probleme mit dem Einloggen gehabt, beim Support nachgefragt und die Empfehlung bekommen, mich mit meinem Laptop und über den Browser Google-Chrome einzuloggen. Es hat eine Woche lang gut geklappt, aber dann wurde ich wieder auf die Mobrog-Seite umgeleitet, auf welcher ich nicht navigieren kann. Habe den Support noch einmal kontaktiert, wenn in der nächsten Woche nichts passiert, dann werde ich wohl die Mitgliedschaft kündigen, was aber schade um mein bisher erzieltes Guthaben wäre, an das ich nun auch nicht mehr rankomme. Wer weiß Rat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.